20th Century Fox: Schützt Markennamen Alien: Blackout!

Bereits seit einigen Tagen gibt es Gerüchte über ein Alien Spiel welches Hideo Kojima für 20th Century Fox entwickeln soll, jetzt lässt das Unternehmen den Markennamen Alien: Blackout sichern!

Werden wir auf den Game Awards 2018 ein neue Spiel von Hideo Kojima angekündigt bekommen? Die Gerüchte verhärten sich immer mehr, bereits letzte Woche haben wir darüber berichtet das Kojima bei 20th Century Fox zu Besuch war und einige Alien Bilder gebürstet hat.

Das Unternehmen hat jetzt den Markennamen Alien: Blackout beim Paten- und Markenamt schützen lassen. Neben diesem sind zwei Twitter Accounts aufgetaucht die ebenfalls diesen Namen tragen und noch geschützt sind, also noch nicht aktiviert wurden.

Quelle

Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.