Alita:Battle Angel: Trailer Update!

Wer kann sich denn noch an den Science-Fiction Manga aus den 90er Jahren erinnern? Denn noch vor Weihnachten startet die Hollywood-Adaption von Alita: Battle Angel hierzulande im Kino. Nun wurde auch ein zweiter deutscher Trailer zum Film veröffentlicht, den ihr weiter unten im Artikel findet.

Die Regie bei der Verfilmung übernimmt der bekannte Regisseur Robert Rodriguez. Für das Drehbuch zeichnen sich James Cameron und Laeta Kalogridis verantwortlich, während die Musik von Kevin Martin stammt.

Als Hauptfigur konnte die Schauspielerin Rosa Salazar gewonnen werden, die unter anderem in den Maze Runner-Filmen als Brenda zu sehen war. In weiteren Rollen sind Christoph Waltz, Keean Johnson, Mahershala Ali, Ed Skrein, Michelle Rodriguez, Jackie Earle Haley und Jennifer Connelly zu sehen.

Der Film startet in Deutschland am 20. Dezember 2018 im Kino.