Arbeitet Hideo Kojima an einem Alien Spiel?

Arbeitet Hideo Kojima neben Death Stranding bereits an einem weiteren Spiel im Alien Universum? Auf dies deutet ein Tweet des Entwicklers hin!

Bekommen wir in Zukunft womöglich zeitnahe zu Death Stranding ein weiteres Spiel von Hideo Kojima? Das deutet zumindest ein Tweet von Kojima selbst hin.

Dieser war nämlich zu Besuch bei 20th Century Fox und hat ein Foto gepostet auf dem er auf ein Alien Poster zeigt und ein weiteres wo er mit einem Alien-Ei zu sehen ist.

Außerdem hat Kojima auf einen post von The Game Awards reagiert wo die Veranstaltung schriebt das an diesem Tag sich die Welt verändern wird. Dies könnte bedeuten das Kojima an diesem Tag auf den Game Awards etwas ankündigen wird.


Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.