Assassin’s Creed III: Details zur Remastered Version!

Das Ubisoft eine Remastered Version zu Assassin’s Creed III veröffentlichen wird ist bereits bekannt, jetzt gibt es erste Details zu der Version!

Wieder in die Haut von Connor schlüpfen und den amerikanische Revolution erleben, nur in noch besserer Grafik. Dies wird bald möglich sein, denn Ubisoft plant bereits eine Remastered Version, der Release ist für März 2019 angesetzt.

Wie jetzt auf dem offiziellen Blog zu lesen ist, gibt es erste Details, in welcher Form die Remastered Version technisch verbessern wird.

Dies beinhaltet diese Punkte:

  • Die Erhöhung der Auflösungserhöhung ermöglicht dir, auf PS4 Pro, Xbox One X und PC in 4K-Auflösung und mit HDR zu spielen, bzw. in 1080p auf PS4 und Xbox One.
  • höher aufgelöste Texturen
  • neue Charaktermodelle
  • neue Systeme zum Rendern der Beleuchtung: physikalisch basiertes Rendering
  • dichtere Menschenmengen, verbesserte Umgebungen und visuelle Effekte

 

Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.