Battlefield V: Release verschoben!

DICE und EA gaben bekannt das der Release von Battlefield V verschoben wird, damit wird das Spiel nicht wie geplant im Oktober erscheinen sondern erst im November!

Battlefield V wird doch nicht wie geplant bereits im Oktober erscheinen sondern erst am 20. November 2018, dies gab DICE General Manager Oskar Gabrielson heute auf der offiziellen EA Seite bekannt.

Demnach müsse etwas am Core-Gameplay geändert werden was nicht mit einem Update behoben werden kann sondern dies wird etwas länger dauern. Die Open Beta ist von der Verschiebung nicht betroffen und wird wie geplant, und berichtet, am 04. bzw. 06. September starten.

Quelle

Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.