Beyond Good & Evil 2: Neue Lebenszeichen!

Es gibt ein neues Lebenszeichen zu Beyond Good & Evil 2, welches bereits sehnsüchtig von seinen Fans erwartet wird. Demnach gibt es am 10. Dezember neue Eindrücke!

Viele Fans warten bereits sehnsüchtig auf Beyond Good & Evil 2, welches vor einigen Jahren angekündigt wurde. Seit längerem ist es wurde recht ruhig um den Titel geworden, dies dürfte sich aber demnächst ändern.

Laut Senior Producer, Guillaume Brunier, werden wir nämlich bald etwas neues sehen, genauer gesagt soll es am 10. Dezember neue Gameplay Eindrücke geben.

Damkt entscheidet sich Ubisoft bewusst dagegen etwas zu dem Titel auf den Game Awards zu zeigen und umgeht die Problematik in der Masse unterzugehen.

Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.