Crash Team Racing Nitro-Fueled: Offenbar mit neuen Strecken und Karts

Auf den diesjährigen Game Awards wurde mit Crash Team Racing Nitro-Fueled ein Remake zu dem Fun-Racer angekünidgt, dieses soll aber anscheinend keine 1:1 Umsetzung werden sondern neben neuen Strecken auch neue Karts beinhalten!

Einige Fans freuen sich bereits seit der Ankündigung letzte Woche auf das Remake des Fun-Racers zu Crash Team Racing. Dieses Remake wird aber offenbar keine einfache 1:1 Umsetzung sondern wird auch neue Strecken und Karts beinhalten.

Dies geht zumindest aus einem Eintrag auf Amazon hervor, dort steht nämlich in der Artikelbeschreibung:

Lass mit den Spielmodi, Charakteren, Strecken und Powerups des Originals den Motor aufheulen.
Schlittere mit zusätzlichen Karts und Strecken dem Ruhm entgegen.

Activision hat sich diesbezüglich noch nicht geäußert.

Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.