Cyberpunk 2077: Bandai Namco vertreibt das Spiel in Europa!

Wie der Publisher Bandai Namco bekannt gegeben hat werden diese das Spiel Cyberpunk 2077 in Europa vertreiben!

Wie der Publisher bekannt gegeben hat wird man, wie bei The Witcher 3, wieder mit CD Projekt zusammenarbeiten und das Spiel Cyberpunk 2077 in Europa vertreiben.

Wann wir jedoch mit einem Release rechnen können verrät auch Bandai Namco nicht, jedoch ist es ziemlich sicher das CD Projekt Cyberpunk 2077 auch für die aktuelle Konsolen Generation plant.

Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.