Cyberpunk 2077: Neue Details von CD Projekt!

Auf Facebook haben die Entwickler von Cyberpunk 2077, CD Projekt, neue Details zu dem Spiel veröffentlicht!

CD Projekt hat auf Facebook neue Details zum kommenden Spiel Cyberpunk 2077 veröffentlicht.

Demnach soll man auch den Untergrund von Night Citd erkunden können. Was auch die Spielwelt vergrößern wird. Wie groß diese jedoch ist kann man bei CD Projekt noch nicht sagen, da diese noch niemand gezählt hat.

Außerdem dürfte dies schwierig sein da man in der Stadt sich Hochhäuser mit mehreren Stockwerken erkunden kann. In Witcher 3 wsr dies einfacher zu sagen da die Welt flacher war.

Jede Etage in den Hochhäuser wird außerdem für die Spiele unterschiedliche Aktivitäten bereithalten.

Die Welt kann riesig sein, aber sie kann auch riesig nach oben oder unten sein.

Quelle

Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.