Darksiders III: Erste Infos zu den DLCs!

Darksiders III ist zwar noch nicht erschienen, dennoch spricht Publisher THQ Nordic bereits über die ersten beiden DLCs und was uns darin erwarten wird!

Am 27. November erscheint der dritte Teil zu Darksiders. Schon jetzt erklärt Publisher THQ Nordic worum es in den ersten beiden DLCs gehen wird.

Diese beiden hören auf den Namen Der Tiegel und Hüter der Leere, und hier die Details.

Der Teigel:

Fury soll ihre Fähigkeiten einem seltsamen Wesen zeigen. Dafür wird ihre Anwesenheit an einem Ort der nur als Schmeltztiegel bekannt ist. Dort angekommen muss Fury gegen Wellen von Gegner kämpfen, dabei gibt es neue Gegenstände und Belohnungen.

Hütter der Leere:

Fury bekomme eine Quest von Vulgrim und muss daraufhin zu einer Schlangengrube reisen um eine uralte Bedrohung zu besiegen. In dieser gibt es neue Feinde und Rätsel die es zu bezwingen gilt. Neben neuen Waffen gibt es eine besondere Belohnung – Die Abyssische Rüstung.

Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.