Darksiders III: Spielzeit bekannt!

Im November erscheint mit Darksiders III der bereits dritte Teil der Reihe und dieser soll sich wieder mehr an dem ersten Teil orientieren auch was die Spielzeit betrifft!

Bald startet das dritte Kapitel zu Darksiders, mit dem dritten Teil der Serie. Dieser wird sich zumindest was die Spielzeit angeht wieder mehr an dem ersten Teil orientieren.

Wie Reinhard Pollice, Business & Product Development Director bei THQ Nordic, liegt die Spieldauer nämlich bei gut 15 Stunden und ist damit vergleichbar mit dem ersten Teil, was aber sich deutlich weniger ist als bei Teil 2, dieser bot über 20 Stunden.

Auch wird das Spiel über eine Unterstützung von HDR verfügen wie Pollice bekannt gegeben hat.

Quelle

Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.