Dead or Alive 6: Neue Charaktere vorgestellt!

Die Entwickler von Koei Tecmo haben neue Charakter für das Prügel-Spiel Dead or Alive 6 angekündigt!

Am 15. Februar erscheint der bereits sechste Teil der Prügel-Reihe Dead or Alive. Mit dabei sind einige bekannte Gesichter aber auch neue Charaktere werden in dem Spiel vorkommen.

Eine neue Kämpferin wurde jetzt vorgestellt sie heißt NiCO ist aber auch unter dem Namen The Lightning Technomancer bekannt. Sie setzt bei ihren Angriffen starke Plasma-Entladungen ein welche ihre Pencak Silat-Schläge auf ein neues Level anheben.

NiCO ist außerdem eine geniale Wissenschaftlerin, die mit Donovan’s geheimem M.I.S.T Entwicklungsprojekt vertraut ist.

Auch zwei schon bekannte Charakter wurden für Dead or Alive 6 angekündigt. Kokoro aus Dead or Alive 4 und La Mariposa alias Lisa Hamilton aus Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball oder Dead or Alive 4 sind dabei.

Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.