Death Stranding: Auftritt auf der Tokyo Games Show!

Lange war es ruhig um das neueste Projekt von Hideo Kojima, zwsr haben wir neues Material auf der E3 bekommen seit dem wurde aber nichts mehr neues gezeigt. Dies dürfte sich demnächst ändern, denn wie Kojima Production bekannt gegeben hat wird das Spiel auf der Tokyo Games Show einen Auftritt haben!

Die Toyko Games Show, kurz TGS, war einst die größte Spielemesse der Welt, bevor sie von der Gamescom abgelöst wurde. Seitdem hat sie für viele Hersteller nicht mehr den selben Stellenwert. Für asiatische Hersteller ist sie dennoch nach wie vor wichtig so auch für Kojima Production.

Länger war es nämlich ruhig um das neueste Spiel von Hideo Kojima auf der Tokyo Games Show wird dieses jedoch wieder vertreten sein wie man jetzt auf Twitter bekannt gegeben hat.


Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.