Death Stranding: Kojimas letztes Projekt?

Könnte Death Stranding das letzte Projekt von Metal-Gear-Schöpfer Hideo Kojima werden? Zumindest lässt er dies in einem Interview durchsickern.

Ist es womöglich das letzte Spiel, welches wir von Hideo Kojima sehen werden? Es ist möglich zumindest gibt Hideo Kojima dazu einen kleinen Kommentar in einem Interview mit Gameslice. Auf die Frage wieso er die Schauspielerin Lindsay Wagner mit ins Boot geholt hat antwortete Kojima, das er das aus einem besonderen Grund getan hat.

Ich dachte, dies könnte auch mein letztes Projekt sein. Ich weiß es nicht, also wollte ich die Chance nicht verpassen, mit der Person zu arbeiten, die mich am meisten beeinflusst hat und zu der ich am meisten aufschaue. Und das ist Lindsay.

Könnte es also wirklich Kojimas letztes Projekt sein? Das bleibt abzuwarten aber für Kojima wird es nicht so einfach werden, die Fans erwarten sich ein Meisterwerk.

Quelle

Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.