Death Stranding: Neue Infos zum Spiel!

Es gibt neue Infos zu Death Stranding, so wurde der Cast um eine Person erweiter. Troy Baker Synchronsprecher von Joel aus The Last of Us wird nämlich eine Rolle übernehmen!

Auf der Tokyo Games Show hat und Kojima etwas neues zu Death Stranding gezeigt. Genauer gesagt wurde uns ein Charakter vorgestellt der auf dem ersten Blick eine feindliche sein dürfte. Doch ob dies der Fall sein wird bleibt unbeantwortet denn der japanische Sprecher Akio Otsuka behauptet das dies nicht immer der Fall sein wird.

Auch zum Release hat sich Kojima geäußert, so dürfte die Entwicklung gut voran gehen. Man sprach von einem Release in dem Jahr in dem der Anime Akira spielt also 2019.

Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.