Devil May Cry 5: Nico kein spielbarer Charakter!

Wie Producer Matt Walker in einem Interview bekannt gegeben hat, wird Nicoletta ‚Nico‘ Goldstein kein spielbarer Charakter in Devil May Cry 5 sein. Stattdessen gibt sie den Spielern mit Sprüchen und Anweisungen Tipps!

Viele Fans hatten gehofft das Nico ein spielbarer Charakter in Devil May Cry 5 sein wird, jetzt nahm Producer Matt Walker jedoch den Fans jegliche Hoffnung darauf. Wie er nämlich in einem Interview verraten hat, wird Nicoletta nicht spielbar sein sondern den Spielern nur Tipps in Form von Sprüchen und Anweisungen geben.

Mit Nico wollten die Entwickler eine Person erschaffen, die man so vermutlich noch nicht kennt. Denn so gibt es laut Walker immer nur die selben Arten von Männern und Frauen in Videospielen und Nicoletta Goldstein soll mit ihrer draufgängerischen Art etwas besonderes sein.

Quelle

Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.