Devil May Cry: Animierte Serie angekündigt!

Wie bekannt wurde wird neben Castlevania auch eine Devil May Cry Serie kommen, auf welcher Plattform ist aber noch nicht bekannt!

Die animierte Serie zu Castlevania wird von vielen Fans geliebt und geschaut, weswegen bereits nach Staffel 2 klar ist das eine dritte kommen wird. Jetzt dürfte die nächste Spiele-Reihe eine animierte Serie bekommen.

Dabei handelt es sich um Devil May Cry, wie aus einem Tweet von Executive Producer bei Casltevania ,Adi Shankar, hervorgeht.

Ob die Serie, wie Castlevania, ebenfalls auf Netflix zu sehen sein wird oder ein anderer Stresminganbieter hier das Rennen gemacht hat ist noch nicht klar.


Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.