Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald – Featurette veröffentlicht!

Warner Bros. hat ein Featurette zu Fantastic Beasts: The Crimes of GrindelwaKF veröffentlicht in welchem man einen kleinen Einblick hinter die Kulissen bekommt!

Am 15. November ist es so weit und der zweite von insgesamt fünf neuen Filmen aus dem Harry Potter-Universum von kommt in die Kinos. Hierzulande wird der zweite Teil von Fantastic Beasts auf den Namen Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen hören und die meiste Zeit in Hogwarts spielen.

Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.