For Honor: Update bringt neue Optik!

Wie Ubisoft bekannt gegeben hat wird For Honor mit der Marching Fire Erweiterung auch eine neue Optil bekommen!

For Honor ist visuell womöglich nicht mehr der schönste Titel, aus diesem Grund wird Ubisoft diesen demnächst mit der Marching Fire Erweiterung optisch etwas aufpolieren. Dies gab der Publisher jetzt bekannt.

Das Update wird am 16. Oktober erscheinen und für alle spiele kostenfrei sein. Dieses wird vor allem von eine bessere Beleuchtung um Details auf der Map besser darzustellen profitieren.

Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.