I Think We’re Alone Now: Erster Trailer mit GoT-Star!

Während in Game of Thrones Peter Dinklage alias Tyrion Lannister mit mehreren wiedersagen zutun hat, ist er in I Think We’re Alone Now ziemlich auf sich alleine gestellt.

Es gibt den ersten Teaser-Trailer zum minimalistischen Drama I Think We’re Alone Now mit Peter Dinklage. Darin spielt der GoT Star, dieser ist seit dem Ende der Menscheit alleine und ziemlich zufrieden darüber. Doch eines Tages trifft er auf Grace, gespielt von Elle Fanning, welche in sein Reich eindrongt und auch dort bleiben möchte.

Am 21. September wird der Film in die Kinos kommen. Regie führte Reed Marano, welcher bereits für Serie The Handsmaid’s Tail einen Emmy gewonnen hat.

Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.