Kingdom Hearts III: Spiel wurde geleaked!

Wie bekannt wurde, wurde der dritte Teil zu Kingdom Hearts rund einen Monat vor dem Release geleaked!

Einen Monat vor dem Release wurde Kingdom Hearts III geleaked, dies ist auch bei Square Ebix bekannt.

Wir wissen auch wie dies passieren konnte. Wir bedauern, dass dies unseren Fans, die sich auf die Veröffentlichung freuen, Sorgen bereitet. Das gesamte Team arbeitet seit gestern Abend zusammen, um herauszufinden, was wir tun können, um die Situation zu verbessern, aber zuerst möchten wir Euch bitten, diese Videos nicht zu teilen.

Der Epilog und der geheime Film des Spiels, die die größten Spoiler enthalten, sollen erst zu einem späteren Zeitpunkt gezeigt werden und nicht vor der Veröffentlichung des Spiels. Wir möchten, dass jeder das ganze Spiel nach seiner offizellen Veröffentlichung auf die gleiche Weise erleben kann.

Deshalb bitten wir Euch um Eure weitere Unterstützung in dieser Angelegenheit. Wir sind auch sehr dankbar, dass sich unsere Fans untereinander vor den Spoilern warnen. Ich danke Euch vielmals.

Wir sind einen Monat von der Veröffentlichung entfernt. Lasst uns das Spiel zusammen genießen, wenn es am 29. Januar 2019 erscheint“

Gerade auf YouTube macht der Leak die Runde, dort werden Videos mit möglichen Spoilern von verschiedenen Usern hochgeladen, auch die Thumbnails zeigen etwaige Spoiler.

Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.