Maniac: Erster Teaser-Trailer zur Netflix Serie!

Es gibt den ersten Teaser-Trailer zur Netflix Serie Maniac, mit Emma Stone, welche am 21. September auf Netflix abrufbar sein wird.

Ab und an kommen manche Sachen früher als gedacht, so auch die Netflix Serie Maniac mit Emma Stone und Jonah Hill, diese wird nämlich am 21. September auf Netflix abrufbar sein, passend dazu gibt es den ersten Teaser-Trailer.

Neben den beiden Hauptdarstellern wird außerdem noch Sonoya Mizuno, Justin Theroux , Julia Garner, Jemima Kirke und Sally Field zu sehen sein. Regie der ersten Staffel, welche 10 Folgen beinhalten wird, führt Emmypreisträger Cary Fukunaga, welcher bereits mit der ersten Staffel zu True Detective gezeigt hat, was er drauf hat.

Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.