Metro Exodus: Spiel erscheint früher als geplant!

Wie bekannt gegeben wurde hat Metro Exodus den Gold-Status erreicht und wird diesbezüglich nicht wie geplant sondern bereits am 15. Februar 2019 erscheinen!

Fans dürfen sich freuen, wie Deep Silner nämlich bekannt gegeben hat wird Metro Exodus früher als geplant erscheinen. Demnach ist es bereits am 15. Februar so weit und Fans dürfen den neuesten Teil genießen.

Unsere Fans haben sehr viel Geduld aufgebracht, seit wir Metro Exodus im Rahmen der E3 2017 angekündigt haben. Um 4A Games ausreichend Entwicklungszeit zur Verfügung zu stellen und damit das Team seine ambitionierte Vision des Spiels verwirklichen kann, haben wir den Veröffentlichungszeitpunkt zuvor verschoben. Wir sind nun hocherfreut, bekanntgeben zu können, dass Metro Exodus den Gold-Status erreicht hat und wir den Release auf den 15. Februar 2019vorziehen.

Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.