Microsoft: Pläne zum Kauf von IO Interactive?

Wie es aussieht dürfte Microsoft einen kauf des Hitman Studios IO Interactive in Erwägung ziehen, dies verrät nämlich ein Insider!

Ein Insider welcher bereits mehrere Microsoft Aktivitäten im Vorfeld geleakt hat, könnte mit einem neuen Leak für aufsehen Sorgen. Dieser behauptet nämlich das Microsoft Interesse daran hat das Hitman Studio IO Interactive zu kaufen.

Der Insider hat bereits den Kauf von Playground Games und Obsidian durch Microsoft geleakt. Eine offizielle Bestätigung gibt es jedoch weder von Microsoft noch von IO Interactive.

Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.