Mowgli: Erster Trailer veröffentlicht!

Warner hat den ersten Trailer zu ihrer Version von Jungle Book veröffentlicht, dieser ist weitaus düsterer als man es von dem Zeichentrickfilm aus dem jahre 1967 oder dem Live-Action-Film von 2016 kennt. Und dies ist auch näher an dem Buch von Rudyard Kipling.

Neben Andy Serkis , welcher in diesem Film auch die Regie übernimmt, Christian Bale, Benedict Cumberbatch und Cate Blanchett noch Naomi Harris, Peter Mullan, Jack Reynor, Eddie Marsan und Tom Hollander mit.

Der Film ist hierzulande ab dem 25. Oktober 2018 in den Kinos zu sehen.

Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.