Overwatch: Keine neue Map auf der BlizzCon 2018!

Die Gerüchteküche brodelt vor der BlizzCon, nicht nur zu Diablo gibt es einige Gerüchte sondern auch zur Overwatch. Viele Fans liebäugeln nämlich mit einer neuen Map, diese wird jedoch nicht kommen!

Bereits zu Diablo 4 würde den Fans ein Riegel vorgeschoben, jetzt auch zu einer neuen Overwatch Map, dies gab Game Director Jeff Kaplan jetzt bekannt.

Demnach wird es nicht, wie von vielen Fans als sicher geglaubte Ankündigung, eine neue Map zum Team-Shooter geben. Zwar arbeitet das Studio bereits an neuen Maps jedoch ist noch nicht die Zeit diese zu zeigen. Dies schließt jedoch keine anderen Ankündigungen aus, laut Kaplan wird man nämlich etwas Neues zu Overwatch hören und sehen.

Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.