Project Cars: Entwicklung zu dritten Teil bestätigt!

Wie die Entwickler von Slightly Mad bekannt gegeben haben wird offiziell an einem weiteren Teil von Project Cars gearbeitet, damit geht der Titel in die dritte Runde!

Viele Infos zum dritten Teil zu Porject Cars gibt es noch nicht, jedoch haben die Entwickler von Slightly Mad die Entwicklung zu diesem bestätigt.

CEO Ian Bell hat aber noch keine Infos zum neuesten Teil parat, auch ist unbekannt ob der Titel noch für die aktuelle Generation erscheinen wird oder ein Next-Gen Titel wird.

Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.