Rainbow Six Siege: Operation Wind Bastion vollkommen enthüllt!

Am Wochenende wurde, während dem Pro League Final, die neue Operation Wind Bastion zu Rainbow Six Siege vollkommen enthüllt!

Rainbow Six Siege Fans aufgepasst, das eine neue Operation kommen wird war jetzt schon länger bekannt auch den neuen Verteidiger kannte man schon. Am Wochenende hat Ubisoft aber während der Pro League Finals die komplette Operation enthüllt.

Diese wird in Marokko spielen, dort bekommen Spieler die Möglichkeit ihre Fähigkeiten in einer Lehmziegel-Kasbah zu testen. Die neue Karte besteht aus zwei unterschiedlichen Abschnitten welche einige Deckungs- und Freiflächen bietet.

Der Verteidiger Kaid war bereits bekannt, der Angreifer Nomad wurde hingegen am Wochenende sich enthüllt.

Klar ist jedoch noch nicht wann die neue Operation kommen wird.

Ubisoft hat dazu aber einige Videos veröffentlicht.

Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.