Resident Evil 2: Das enthält die US Deluxe-Edition!

Capcom hat auf Twitter die Digitale Deluxe Edition in den USA vorgestellt, diese hat neben dem Hauptspiel noch einige Extras dabei!

Man kennt es von vielen Herstellern, ein Spiel unterschiedliche Versionen. Capcom hat jetzt für den US-Markt die Digitale Deluxe Edition zu Resident Evil 2 auf Twitter vorgestellt.

Diese beinhaltet ,neben dem Remake zum zweiten Teil, Outfits für Leon und Claire, außerdem zusätzliche Waffen und den offiziellen Soundtrack. Eines der Outfits ist eine Hommage, dieses stellt nämlich Elza Walker da bevor sie in Claire Redfield weiterentwickelt wurde.


Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.