Rocksteady: Keine Ankündigung auf der Comic Con!

Bereits auf der E3 wurde damit gerechnet das rocksteady, welche für die Batman Arkham-Reihe bekannt ist, ein neues Spiel ankünidgen dies blieb jedoch aus, auch auf der Comic Con soll es keine neue Ankündigung geben.

Vor der E3 gab es bereits Gerüchte das die Batman Arkham-Schöpfer an einem Superman Spiel arbeiten und dieses auf der diesjährigen E3 ankündigen, doch die Ankündigung blieb aus und viele Fans waren enttäuscht darüber, so sehr das sich sogar das Studio bei ihnen Entschuldigte.

Kurz vor der Comic Con kamen wieder Gerüchte auf, schließlich passt dies doch perfekt zusammen, hier würde eine Ankündigung sofort von vielen Comic Fans gefiert werden aber wie das Studio bekannt gab wird es auch auf der Comic Con keine Ankündigung geben.

Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.