Shadow of the Tomb Raider: Zweiter DLC noch im Dezember!

Wie Square Enix bestätigt hat wird der zweite DLC zu Shadow of the Tomb Raider, The Pillar, noch im Dezember erscheinen!

Das Studio hinter Shadow of the Tomb Raider, Square Enix, hat jetzt ein Releasedatum für den zweiten DLC, welcher auf den Namen The Pillar hört, bestätigt. Demnach wird es am 18. Dezember so weit sein.

In diesem begibt sich Lara Croft auf den Pfad des Huracan, um die Wahrheit der Maya-Apokalypse zu erfahren.

Dieser DLC ist Teil des Season Pass, für dem noch fünf weitere DLCs erscheinen werden.

Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.