Sony: Nicht auf der E3 2019!

Wie Sony bekannt gegeben hat wird das Unternehmen nicht auf der E3 2019 vertreten sein. Auch eine Pressekonferenz oder ähnliches wird es von Sony nicht zu diesem Zeitpunkt geben!

Zum ersten Mal seit es die E3 gibt wird Sony nicht auf der Messe vertreten sein. Dies gab Sony in der Nacht bekannt. Grund dafür ist laut Sony das Datum der E3 die ungünstig fällt.

Sony hat demnach in den nächsten Jahren andere Pläne um mit den Fans zu kommunizieren und Neuigkeiten zu präsentieren.

Viele Insider sind sich jedoch sicher das Sony wegen der PlayStation 5 der Messe fern bleibt, so hat das Unternehmen keinen Zeitdruck bei der Entwicklung und kann die neue Hardware ankündigen, wann sie es für richtig halten.

Quelle

Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.