Spider-Man: Finaler DLC erscheint demnächst!

Demnächst wird der finale Teil zur DLC-Serie Die Stadt die, niemals schläft erscheinen, dies wurde jetzt bekannt gegeben!

Am 21. Dezember wird der finale Teil Silver Lining, zur DLC-Serie, Die Stadt, die niemals schläft, erscheinen. Dies wurde jetzt bekannt gegeben.

In diesem bekommt es die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft mit Silver Sable zu tun, welche die Sable International-Ausrüstung zurück bekommen möchte, die ihr gestohlen wurde. Ohne die Hilfe von Yuri Watanabe, welche aufgrund der Ereignisse im Fall Hammerhead suspendiert wurde, muss Spider-Man sich auf die Hilfe von ungewöhnlichen Verbündeten verlassen, um New York beschützen zu können.

Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.