Spyro Reignited Trilogy: Infos zum Day One Patch!

Bevor die Spyro Reignited Trilogy erscheint, fragen sich einige Fans wie es jetzt mit der Disc Version aussieht und was auf dieser enthalten ist. Jetzt gibt es Infos dazu!

Der Release zur Spyro Reignited Trilogy steht in den Startlöchern und trotzdem ist nicht wirklich klar was auf der Disc Version enthalten sein wird. Zwar gibt es nach wie vor keine genaue Antwort aber jetzt wurde klar das der Day One Patch wirklich unbedingt benötigt wird.

Zwar befinden sich alle drei Teile auf der Disc Version aber der Day One Patch wird trotzdem benötigt, dieser ist nämlich 19 GB groß und vollende die Spiele.

Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.