Stan Lee im Alter von 95 verstorben!

Comic-Legende Stan Lee ist gestern im Alter von 95 Jahren gestorben!

Nachdem Lee bereits letztes Jahr wegen gesundheitlichen Problemen behandelt werden musste, wurde er gestern mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht, in welchem er kurze Zeit später verstarb.

Er war eine Ikone, in den 60ern erschuf er das Superhelden-Genre der Comic neu, gab den Helden, neben den alltäglichen Problemen mit Schurken, persönliche Probleme und damit hauchte er diesen Leben ein.

Auch in seinem hohen Alter bleibt er diesem Genre stets treu, so hatte er in jedem der Marvel-Filme einen Cameo und wurde eine Popkulturelle-Figur.

Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.