Stranger Things: Teaser zur dritten Staffel!

Netflix hat einen Teaser zur dritten Staffel ihrer Erfolgsserie Stranger Things veröffentlicht, welcher wie ein Werbespott aufgebaut ist und uns einen neuen Charakter vorstellt!

Netflix bietet uns mit dem Teaser zur dritten Staffel von Stranger Things eine kleine Reise durch die Zeit ins Jahr 1985. Hier sehen wir nämlich einen Werbespott zur neuesten Errungenschaft der Stadt Hawkings und zwar das Einkaufszentrum Starcourt Mall, welches in der dritten staffel eine Rolle spielen wird.

Steve, dargestellt von Joe Keery, hat dort nämlich einen Job bei Scoops Ahoy bekommen eine Eisdiele wo er auch Robin, welche von Maya Hawk, Tochter von Uma Thurman und Ethen Hawk, gespielt wird. Diese ist etwas anders als die Mädchen die Steve kennt, sie ist gerissen und verspielt Auserdem ist sie gelangweilt von dem Job und dem kleinstadtleveb und möchte gerne etwa Abwechslung erleben, ein Wunsch der in Erfüllung gehen dürfte.

Lucas kleine Schwester Erica, gespielt von Priah Ferguson, wird außerdem zum Hauptcast befördert und wird mehr Screentime bekommen.

Auch Neu dabei sind Cary Elwes als Bürgermeister Larry Kline, Jake Busey als Reporter Bruce und Francesca Reale als Rettungsschwimmerin Heather.

Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.