Telltale Games: Insolvenz beantragt!

Das Studio Telltale Games hat jetzt einen Insolvenzantrag gestellt, nachdem bereits im letzten Monat die fast Komplete Belegschaft entlassen wurde!

Das Studio hinter den bekannten Adventures wie The Walking Dead, The Wolf Among Us oder Game of Thrones hat jetzt einen Insolvenzantrag gestellt.

Erst vor kurzer Zeit wurde bekannt das es finanziell nicht gut für das Studio läuft und im Anschluss darauf wurde fast die komplette Belegschaft entlassen sowie alle Projekte, bis auf das Netflix Projekt, eingestellt.

Mittlerweile wurden auch die Spiele von Plattformen wie Steam entfernt.

Quelle

Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.