The Crew 2: Das sind die zwei neuen Fahrzeuge!

Ubisoft hat die zwei Fahrzeuge, welche euch durch den monatlichen DLC zur Verfügung stehen, veröffentlicht. Fans dürfen sich demnach auf den 2018 Aeroboat – VS12 sowie den 2017 Audi RS3 LMS freuen!

Renn-Fans aufgepasst, Ubisoft hat die Fahrzeuge veröffentlicht auf die ihr euch, dank des monatlichen DLC, freuen dürft. Bei den Fahrzeugen handelt es sich um den 2018 Aeroboat – VS12 sowie den 2017 Audi RS3 LMS.

Ersteres wird von den legendären Merlin V12, welcher von Rolls-Royce angetrieben wird und ist damit eine Vermischung von Vergangenheit und Gegenwart. Das Fahrzeug hat über 2.500 PS, gekoppelt mit modernster Twin-Surface-Piercing-Propeller verspricht man ein ganz besonderes Gefühl.

Der Audi bietet 350 PS, eine leichtere und verstärkte Stahlkarosserie sowie einer eingeschweißten Sicherheitszelle.

Wie üblich könnt ihr den DLC entweder einzeln erwerben oder als Part des Season Pass herunterladen.

Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.