The Dragon Prince: Erster Trailer veröffentlicht!

Avatar Fans aufgepasst, Netflix hat den ersten Trailer zu The Dragon Prince veröffentlicht, außerdem gab es ein paar Infos zur Serie der Avatar Schöpfer!

Sie war eine der beliebtesten Serien auf Nickelodeon, Avatar der Herr der Elemente, nun gibt es demnächst eine neue Serie der Schöpfer namens The Dragon Prince, welche exklusiv auf Netflix laufen wird. Es gibt zwar noch nicht viele Infos dazu aber auf der Comic Con wurde der erste Trailer veröffentlicht und ein paar Infos gab es auch.

Auf Deutsch wird die Serie Der Prinz der Drachen heißen, außerdem wird die Serie 14. September 2018 starten. In der Serie geht es um zwei Prinzen und eine Elfin, letztere hätte eigentlich von den beiden Prinzen getötet werden sollen aber die Drei haben sich zusammengetan um den frieden zwischen ihren Völkern wieder herzustellen. Wie der Name es schon vermuten lässt, wird auch ein Drache darin vorkommen, welche genaue Rolle dieser jedoch in der Story einnehmen wird ist bist jetzt noch nicht bekannt.

Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.