The Walking Dead: The Final Season – Entwicklung offiziell wieder aufgenommen!

Fans der Walking Dead Reihe von Telltale Games dürfen sich freuen, wie nämlich jetzt bekannt wurde wird die Arbeit daran wieder aufgenommen, die Entwicklung übernimmt Skybound Games!

Lange war es recht still um die final Season des Telltale Games Spiel The Walking Dead. Jetzt nimmt das Projekt aber wieder etwas fahrt auf, wie nämlich bekannt wurde wird Skybound Games jetzr offiziell das Spiel beenden und die Entwicklung dazu ist gestartet.

Für Skybound selbst ist dies kein kleines Projekt, so hat die Vorbereitung dafür einige Zeit in Anspruch genommen, weswegen es auch lange ruhig um das Projekt wurde. Außerdem hat sich das Studio dazu eingesetzt das der alte Season Pass weiterhin seine Gültigkeit behalten wird.

Wann die restlichen Episoden erscheinen ist noch nicht klar, dies möchte aber Skybound Games demnächst bekannt geben.

Quelle

Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.