The Walking Dead: The Final Season – Skybound Games beendet das Spiel!

Das Telltale Games nicht mehr genügend Mitarbeiter besitzt um die letzte Staffel von The Walking Dead zu beenden, wird dies nun Skybound Games übernehmen!

Als bekannt wurde das Telltale Games alle Projekte, auser das Netflix Spiel, einstellt war die Sorge das die finale Staffel von The Walking Dead nach Episode 2 ein offenes bekommt groß.

Skybound Games gab aber jetzt bekannt das diese das Projekt beenden werden, dabei sollen auch Entwickler des Original Teams mitarbeiten.


Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.