THQ Nordic: Publisher sichert sich rechte an Alone in the Dark!

THQ Nordic ist weiterhin am einkaufen von älteren Marken, so hat sich der Publisher jetzt die Rechte zu Alone in the Dark und Act of War gesichert!

Die Einkaufstour von THQ Nordic ist noch nicht vorbei erst vor kurzem hat der Publisher sich einige ältere Marken sicher können. Jetzt wird wieder zugeschlagen diesmal könnte man sich Alone in the Dark und Act of War sichern.

Ersteres könnte der ein oder andere noch von der PlayStation 3 bzw Xbox 360 kennen, dort gab es nämlich eine Neuauflage der Marke aus den 90ern.

Was THQ Nordic mit den Marken vor hat ist noch nicht bekannt, jedoch hat bezüglich Alone in the Dark, Frédérick Rayna, welcher als ur-Vater im Survival Horror gilt, Interesse an einer Neuauflage bekündet.

Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.