Vampyr: Erfolgreiche Verkaufszahlen!

Wie der Publisher Focus Home Interactive und die Entwickler von Dontnod Entertainment bekannt gegeben haben, dürfen sich diese über einen durchaus guten Verkauf, des Rollenspiels Vampyr freuen.

Zwar war Vampyr kein Titel, welcher millionen im Marketing gebraucht hat, dennoch dürfen sich sowohl der Publisher Focus Home Interactive aber auch das Entwicklerstudio DontNod Entertainment über gute Verkaufszahlen freuen. Diese wurden nämlich jetzt bekannt gegeben und können sich durchaus sehene lassen, so wurden von Vampyr Weltweit im ersten Monat 450.000 Exemplare verkauft, hierzu wurden alle Versionen zusammengezählt, was dennoch beeindruckend ist, da es sich hierbei nicht unbedingt um einen großen Titel handelt.

Unsere Review zu Vampyr findet ihr übrigens hier.

Patrick D. hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Online Medien, so war er bereits bei Seiten wie, nextgen.at, FruitsTV und Gamesforce. Die Idee für Nerdioactive.at ging daraus hervor, als ihm die Lust überkam wieder in dieser Branche aktiv zu werden und ein neues Team zu leiten.